Unsere Coaches

Hey, ich bin Janni.


Ihr findet mich seit 2019 bei CrossFit Green Heart, denn dort trainiere ich nicht nur selbst fast täglich, sondern begleite auch viele große und kleine Mitglieder durch die Workouts.  

Ich kann Euch an dieser Stelle gar nicht die klassische „Ich-habe-schon-immer-Sport-gemacht-Geschichte“ erzählen, denn die gibt es bei mir nicht. Die Leidenschaft zum Sport und vor allem zum CrossFit habe ich erst vor drei Jahren entdeckt. Eigentlich bin ich Erziehungswissenschaftlerin, habe aber im März 2020 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin nun zusammen mit Marco immer ansprechbar, wenn es um dein Training beim CrossFit geht. Seit 2019 bin ich CrossFit LvL 1 Trainerin und ab August habe ich das große Glück auch mit den Kids meine Leidenschaft in CrossFit Kids Kursen teilen zu können.
 

Was ich am liebsten mag: Offenheit, ehrliches Interesse und eine gesunde Portion Ehrgeiz

Was gar nicht geht: Der Glaube daran, dass es eh zu spät ist anzufangen.

Ich freu mich auf Euch! 

Hey, ich bin Marco.


Ich kümmere mich mit Janni zusammen um den CrossFit Bereich.

Durch mein Studium für Physiotherapie bin ich vor 4 Jahren in Hildesheim gelandet. Nachdem Fußball 14 Jahre lang der ‘einzig wahre’ Sport für mich war, wurde es mal Zeit für etwas neues. Seit ca. 5 Jahren bin ich nun beim CrossFit und wusste von Anfang an, dass es meine neue Leidenschaft ist. Die so groß geworden ist, dass ich vor 1,5 Jahren meine LVL1-Lizenz gemacht habe und nun hauptberuflich bei CrossFit Green Heart arbeite. Das Schöne ist, dass ich mein Wissen aus der Physiotherapie stets in meine Coaching-Arbeit mit einfließen lassen kann.

Für mich ist CrossFit etwas absolut einzigartiges, weil es so viele unterschiedliche Sportarten & Trainingsmethoden miteinander vereint. Man lernt jedesmal etwas Neues und macht nie zweimal das Gleiche hintereinander. Besonders finde ich auch den Zusammenhalt innerhalb der Community, die sich gegenseitig bei jedem Workout unterstützt und jeden Trainingserfolg mit dir feiert. So ist man immer motiviert alles zu geben und trainiert nie alleine.

Ich freue mich über Jede/n die/der zu uns kommt, um mit uns zusammen CrossFit auszuprobieren. 

Die Box

Die Box ist unser 'Wohnzimmer'. Hier trainieren wir, verbringen Zeit miteinander, pushen uns in Workouts und wachsen gemeinsam in unseren Leistungen.
Hier sind wir aber auch zusammen als Community, die so vielfältig ist, dass sich die Menschen, die dahinter stehen, in ihrem Alltag wahrscheinlich nicht über den Weg gelaufen wären.
Wir trainieren zusammen. Egal welche Ziele der_die Einzelne hat & egal auf welchem Fitnesslevel er_sie ist. Wir verbringen unsere Freizeit in der Box zusammen und sind als Community so besonders, weil jede_r anders ist. Die Box ist der Ort, an dem nicht zählt, wie du aussiehst, woher du kommst oder wie alt du bist - jede_r ist willkommen.
CrossFit Green Heart BIETET CrossFit Training, ENTSTEHT und LEBT in unserer Box und IST unsere Community.